Tag des Sports 2014

Tag des Sports 2014

14. Tag des Sports am 20. Sept. 2014 am Wiener Heldenplatz.

Am Samstag hat sich der Heldenplatz beim 14. „Tag des Sports“ wieder als große Bühne für Österreichs Spitzensportler – darunter Olympiasieger und Weltmeister – präsentiert. Am größten Freiluft-Sportfestival Europas, betraten rund 400 Sportler die Ehrungsbühne, um ihre Auszeichnungen entgegenzunehmen. Im Autogrammcorner hatten Fans die Gelegenheit, an die begehrten Schriftzüge der Stars zu kommen.

Es gab zahlreiche Infostände und auf der Sportbühne wurden viele Sportarten vorgestellt. Die mehr als 528.000 Besucher konnten bei 25 Grad und strahlendem Sonnenschein an rund 150 Mach-mit-Stationen, aber auch selbst sporteln.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *