16. Vienna Open 2016 in der Hopsagasse 7, 1220 Wien.

16TH VIENNA OPEN 2016

08.10.2016: Internationale Karate Meisterschaft           in der Sporthalle Brigittenau Hopsagasse 7, 1220 Wien

Mit einem Teilnehmerfeld von über 440 Sportlerinnen und Sportlern und mehr als 550 Nennungen konnte die sechzehnte Ausgabe der „Vienna Open“ heuer aufwarten.

Organisiert von ÖKB-Vizepräsident Alfred Anderl und seinem Team konnten die Besucherinnen und Besucher auf sechs Wettkampfflächen über 12 Stunden lang Wettkampfgeschehen und tolle Leistungen von Athletinnen und Athleten aus 9 Nationen, darunter auch Teams aus der Ukraine und Weißrussland bewundern. Auch 32 österreichische Vereine entsandten etliche Hoffnungsträger in die Bundeshauptstadt die im Kampf um die Medaillen in vielen Bewerben, trotz der enorm starken internationalen Konkurrenz, ganz vorne mitmischen konnten.

Medaillenspiegel

Fotos bestellen

Kata

 

Kumite

 

Siegerehrung und Gruppenfotos

 

Mitarbeiter

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *